Über uns

DAS TEAM HINTER UND VOR DEN KULISSEN

Mitarbeiter sind das Kapital unserer Firma – wir freuen uns, ein so verlässliches Team hinter uns zu haben. Jahr für Jahr die gleichen Ansprechpartner!

Martin Jäger – Pächter

Geboren in Hall in Tirol, wohnhaft in Pflach, ist österreichischer Küchenmeister und war in vielen namhaften Häusern in Deutschland und Österreich als Küchenchef tätig. Als Küchenchef im Füssener Ludwig Musical traf er erstmals auf seinen jetzigen Geschäftspartner. Neben seiner fachlichen Kompetenz ist er ein starker Teamleader und hat sich kontinuierlich im Bereich F & B Management weitergebildet.

Rainer Katzensteiner – Pächter

Geboren in Kolbermoor, Deutschland, hat nach dem Abitur die Höhere Gastronomiefachschule des Schweizer Hoteliervereins in Thun besucht und 1996 diplomiert. Nach Einsätzen als Food & Beverage Manger im Kairaba Beach Hotel in Gambia, Operations Manager im Fortina Spa Hotel in Malta und als Destination Manager für FTI Gambia kam er 2000 als Serviceleiter nach Füssen ins Ludwig Musical. Nach einer kurzen Unterbrechung als Operativer Direktor im Hotel Rocca Nettuno in Kalabrien übernahm er Ende 2002 als Direktor die Gastronomie des Musiktheaters. Nach der Insolvenz des Theaters war er Geschäftsführer im Hotel & Gutsgasthof Stangl im Münchener Osten.

Christian Fuchs – Abteilungsleitung Feinkost

Christian hat seit November 2023 die Abteilungsleitung Feinkost übernommen, Der gelernte Koch war jahrelang in Berwang als Küchenchef tätig und freut sich nun über mehr Kundenkontakt.

Unsere Crews

in den verschiedenen Bereichen

Küche

  • Markus Kahnt
  • Carina Tiefenbrunn
  • Tulay Turgut
  • Nihal Tür
  • Michael Scheidle

Feinkost

  • Angelika Bragard
  • Kathi Mörz
  • Heike Staffler
  • Tanja Demnitz

Serviceleitung

  • Franz Lederle

Kalte Küche

Feinkostbuffets, kalte Platten und Brotzeit

  • Martina Wieland
  • Cornelia Jäger
  • Sonja Winkler

Sauberkeit und Spüle

  • Yilmaz Nazli
  • Güclüer Nazife

Kantine Schretter & Cie

  • Sabine Wachter

Wir beraten Sie professionell und geben Ihnen gerne Tipps, wie Ihr Fest noch besser gelingen kann!

Partner

mit denen wir zusammenarbeiten

Partner Storfwirt SMA